1. Keine Panik.

2. Wir haben geschulte, ACRS-zertifizierte Support-Mitarbeiter mit über 30 Jahren Erfahrung, die in der Lage und bereit sind, Ihr Problem zu lösen. Bitte beachten Sie, dass der Support per Telefon (055 280 50 62), Videoanruf oder E-Mail nicht kostenlos ist, es gelten die normalen Stundensätze. Rufen Sie für Details an. Für Priority-Support mit garantierter Reaktionszeit ist ein Servicevertrag erforderlich.

3. Nachfolgend die wichtigsten Links, um sich selbst zu helfen. Halten Sie diese Seite offen, wenn Sie uns anrufen.

Was die Unterstützung von Pro Tools betrifft, sollten Sie einige Dinge überprüfen, bevor wir uns näher damit befassen, um Zeit zu sparen.

– Was haben Sie bisher getan, um das Problem zu lösen?

– Haben Sie mit Google nach einer Lösung gesucht?

– Gibt es einen Thread in den Avid FAQ, in dem Ihr Problem bereits diskutiert und gelöst wurde?

– Haben Sie im Handbuch etwas Hilfreiches gefunden?

– Verfügen Sie über einen aktiven Avid Upgrade and Support Plan?

– Haben Sie einen aktiven SEC-Supportplan? Falls nicht, wird der Support (E-Mail, Telefon, Videoanruf) zum Stundensatz berechnet.

– Genaues Modell des Host-Computers?

– Haben Sie überprüft, ob Ihr Computer von Avid unterstützt wird: http://avid.force.com/pkb/articles/compatibility/Pro-Tools-System-Requirements

– Genaue OS-Version?

– Haben Sie überprüft, ob Ihr Betriebssystem von Avid unterstützt wird: http://avid.force.com/pkb/articles/en_US/Compatibility/Pro-Tools-Operating-System-Compatibility-Chart

– Pro Tools und Version (Pro Tools Studio, Pro Tools Ultimate, 11.3, 2018.7 usw.)

– Installierte Hardware? (Pro Tools HDX, Pro Tools HD Native PCIe/Thunderbolt, Audioschnittstellen)

– Bitte überprüfen Sie, ob Sie die neuesten Hardwaretreiber für Ihr System installiert haben

– Ist Ihr iLok Manager auf dem neuesten Stand?

– Andere Hardware? (Avid S1, S3, S4, S6, Artist Mix, 3rd Party-Konsolen)

– Haben Sie die Preferences bereits gelöscht und den Computer neu gestartet? – Wenn nicht, können Sie versuchen, die PG PT Prefs Trasher Anwendung

Pro Tools-Aktivierung

Anweisungen zur Konfiguration von iLok- und Avid-Konten und zur Autorisierung von Pro Tools:
http://avid.force.com/pkb/articles/en_US/how_to/ActivationCard

Pro Tools neueste Version Systemanforderungen

Pro Tools und Pro Tools Ultimate
http://avid.force.com/pkb/articles/compatibility/Pro-Tools-System-Requirements

Bitte füllen Sie dieses Formular aus, um ein Support-Ticket zu eröffnen. Wenn Sie ein Hardware-Problem haben, geben Sie bitte immer die Seriennummer und, wenn es sich um Avid-Hardware oder -Software handelt, die System-ID an. Vielen Dank für Ihr Interesse!

6 + 11 =